Hotellerie

Der erste Kontakt ist der wichtigste. Anders als viele meinen, ist dies in der Hotellerie nicht das Lächeln der Rezeptionsmitarbeiter – sondern der schon von weitem sichtbare, hell erleuchtete Schriftzug des Hauses. Angekommen! Ist dann der Parkplatz gut ausgeschildert und führt ein klares Signal zur Rezeption, hat das Hotel schon überzeugt. Lange vor der herzlichen Begrüßung an der Rezeption. Zeigen Sie Ihren Gästen schon von weitem, worauf sie sich freuen können.

Zeigen Sie Gastlichkeit mit freundlich gestalteten, klaren Leitsystemen – vom Parkplatz zur Rezeption, vom Frühstücksbuffet zum Wellnessbereich, von Übersichtsplänen in Fluren und Aufzügen bis zu schön gestalteten Zimmernummern.
Im Rahmen Ihres Corporate Designs ist noch viel mehr denkbar: So können in der Lobby großflächige Wanddekorationen eindrucksvolle Zeichen setzen, im Restaurant wirken intelligente Akustiklösungen Wunder.

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung. Damit Ihre Gäste „Wow!“ sagen.
Sprechen Sie uns gerne an!

Projekte