Kennzeichnung Besucherparkplätze für das Europäisches Patentamt

Die Besucherparkplätze wurden von verschiedenen Standorten an einem gebündelt. Diese Tiefgarage wird über die Hackerbrücke erschlossen. Da der Campus des Europäischen Patentamts in München sehr weitläufig ist ist es für Besucher eine klare Wegweisung sehr wichtig.

Innerhalb der weitläufigen Tiefgarage wurde der zentrale Ausgang für die Besucher gekennzeichnet.

Die einladenen Notausgänge haben wir mit klaren Hinweisen ausgestattet da diese von den Mitarbeitern mit Zugangskarten genutzt werden.

Die Stellplätze für Menschen mit Handycap wurden in der Nähe zum Ausgang eingerichtet und gesondert ausgewiesen.

Nicht zuletzt wurde die Garagenordnung im selben System ausgeführt um eine einheitliche Zuordnung für die Besucher des Europäischen Patentamtes zu schaffen.

 

 

Auf dem Rückweg erkennt der Besucher den Zugang zur Tiefgarage anhand der Fassadenbeschriftung aus der Ferne.